Eingelegtes Paket in der Packstation wieder abholen?

4 Antworten

Hallo, mich würde interessieren wie das ganze ausgegangen ist? Habe jetzt das gleiche Problem und finde auf der DHL Homepage nichts..

So weit ich weiß ist das nicht möglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die Packstation "einfach so" wieder öffnen kannst, sonst wäre das System ja nicht sicher.
Falls Du an der Packstation angemeldet bist und das Paket mithilfe der Goldkarte eingelegt hast, könnte theoretisch die Möglichkeit bestehen, das solltest aber hier korrekt beantwortet bekommen:
http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation/so-funktionierts.html

MacMuffin
Fragesteller

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich eine Goldkarte habe. Habe mich angemeldet und dann versendet.

Hab gerade die gleiche Frage an der DHL-Hotline gestellt. Es gibt KEINE Möglichkeit das Paket nochmals rauszuholen. Angeblich nicht mal der Paketzusteller?!

"eingelegte" Pakete können leider nicht wieder abgeholt werden. (Warum muss ich bei der Formulierung nur an saure Gurken denken?) Du kannst aber bei DHL anrufen und die Sendungsnummer angeben und die darum bitten das Paket an Dich zurück zu schicken. Vielleicht klappt das. Viel Erfolg.