Eingehende / Abgehende Anrufe sperren?

1 Antwort

Was für eine Uhr ist das denn genau? (Marke, Modell)

Ich weiß nicht ob das auf der Uhr geht, aber meine Kollegen nutzen dafür Apps. Die können sie über ihr Handy steuern und das blockiert dann ungewollte Funktionen auf der Uhr und beim älteren Kind auch dem Handy.

Wie die Apps heißt weiß ich nicht, musst du mal nach googeln. Da gibt es sicher einige Angebote.

DarkVirgin
Fragesteller

Das ist eine Moweallarge Kids smart watch. Vom "Betriebssystem" gibt es da nur wenige Einstellungsmöglichkeiten.