Kann ich mit einem DUAL Sim Smartphone Anrufe auf einer SIM Karte umleiten und mit der anderen Sim Karte einfach weiter Anrufe annehmen ?

1 Antwort

Grundsätzlich ja. Zu berücksichtigen ist dabei, dass die eine Karte die andere anruft, dass heißt du solltest eine Flatrate zu deiner Zweitkarte haben. Des weiteren muss das Telefon dazu in der Lage sein die Anrufe zu managen, sonst kann es passieren dass du nur einen Besetztton bekommst. Wie du die Rufumleitungen legst, findest du hier: http://www.gsmsite.de/codes.htm

Einfach testen. Beachte dabei, dass der Code bei einer portieren Rufnummer ergänzt werden muss. Weitere Informationen dazu bekommst du auch über die Servicehotline von deinem Mobilfunkanbieter.