Eingebrannter Zucker, was tun?

2 Antworten

Lappen schön feucht machen, drauf legen, nach ner halben Stunde sollte es aufgeweicht sein

Moin66254
Fragesteller

Auch wenn er richtig eingebrannt ist?

nonepossibile  27.04.2024, 20:30
@Moin66254

Bisher hat es bei mir immer funktioniert. Aber es kann sein, dass die Beschichtung vom Ofen kaputt ist, aber vielleicht hast du Glück

Wenn das Metall vom Offen nicht empfindlich entweder direkt abkratzen oder schrubben oder nen Backofenreiniger

Moin66254
Fragesteller

Es ist Glas.

ewigsuzu  27.04.2024, 20:28
@Moin66254

bei Glas geht schaben musst nur was nehmen das abgeflacht ist. also ohne echte klinge