Einfrieren und verzerrtes Bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nochmal checken ob alles mit dem RAM stimmt. Sonst die Grafikkarte überprüfen, die könnte auch einen Defekt haben oder einfach an einem nicht gut kompatiblem Mainboard angeschlossen sein

Woher ich das weiß:Hobby
Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 21:44

Vielen Dank für die Antwort. Der PC lief bisher (5 Jahre) bis auf Netzteildefekt immer gut. Dann muss ich den RAM prüfen vielen Dank:)

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 06:25
@Maxi2797

Habe RAM und Grafikkarte getestet. Graka übers System+Benchmark Stresstest. Daran hat es auch nicht gelegen. Bleibt mir nur noch der Stresstest für die CPU. :/