Einflüsse von Apple. Was ist positiv und negativ?

2 Antworten

Apple ist mit der Zeit immer uninnovativer geworden. Früher hatten Macs zB die aktuell beste Hardware. Jetzt sch***en die komplett auf Grafikkarten. Ich persönlich glaube dass das mit dem Tod von Steve Jobs zu tun hat. Apple verschenkt sehr viel potential. Das fällt mir so spontan zu Apple ein.

Hallo,

zum einen kannst du sagen, dass Apple das Smartphone wie wir es heute kennen erfunden hat. Das hat ja durchaus einen großen Einfluss auf uns. Jetzt ist jedoch die Frage, ob jetzt ohne Steve noch weitere wirkliche Innovationen kommen.

Generell versucht Apple sich mit ihrem geschlossenen System ja schon etwas abzugrenzen. Und nicht zu verachten sind die Arbeitsumstände, wie die Apple Produkte produziert werden. Bezüglich der Apple Zulieferer gab es ja schon diverse Skandale.

Das ist mir so spontan eingefallen :)

BenzFan96  24.02.2016, 19:20

Und nicht zu verachten sind die Arbeitsumstände, wie die Apple Produkte produziert werden. Bezüglich der Apple Zulieferer gab es ja schon diverse Skandale.

Bloß sind das die gleichen Zulieferer, derer sich auch alle anderen Hersteller bedienen...