einfacher Piercing wechseln?

2 Antworten

Du kannst beide Kugeln des Piercings aufschrauben. Einfach fest halten und dann bei einer Kugel drehen. Danach lässt sich das Piercing herausziehen. Vielleicht solltest du zur Sicherheit jemanden neben dir haben der dir helfen kann, falls du es alleine nicht schaffst. Sonst hilft dir auch der Piercer. Lg

Du kannst auch einfach eine Pinzette nehmen die Kugeln aufschrauben & dann das Piercing wechseln & die Kugeln wieder drauf :)