Einfache Sportarten, die Spaß machen?

2 Antworten

Schau mal im Internet nach, da gibt es viele schöne workouts, und seien es nur 1000 Kniebugen.

xNevan  06.06.2022, 10:21

"nur 1000 Kniebugen."

Was ein völlig unsinniges Workout wäre.

Laufen, radfahren, schwimmen, Kraftsport, Badminton, Inliner fahren uvm. Alles dinge für die man nicht viel zum starten braucht und die (relativ) einfach zu erlernen sind. Das Problem hierbei hast du jedoch das Problem, dass die alle nichts bringen wenn du es hasst und dich zum Training zwingen musst oder wenn du einfach aus unlust nichts machst. Da hilft der tollste Sport kein bisschen weiter.

AmberGold
Fragesteller

Dafür Stelle ich doch die Frage, damit ich was finden kann was Spaß macht 😂