Einfach spontan küssen?

6 Antworten

Komm ihm was entgegen, und küß ihn spontan. Er wird‘s schon mögen. Bietet sich eigentlich fast nur Kino oder ‚Musik hören’ in Deinem Zimmer an. An was zu knabbern und zu trinken denken.

Du solltest dir ein Herz fassen und Ihn küssen. Glaube an dich und habe Selbstvertrauen, dass auch durchzuziehen.

also was ich bisher in meinen 16 jahren gelernt habe:

1. Jungs sind direkt und wenn sie dich mögen zeigen sie es, genau so wie sie es zeigen, dass sie dich nicht mögen, falls das der fall ist

2. Jungs sind relativ Anspruchslos, ganz gutes Aussehen, Gepflegtheit und Sympathie reicht ihnen und ich bin mir sicher, dass du alles 3 mindestens erfüllst :)

3. Jungs sind heil froh, wenn Mädchen auch mal einen Schritt wagen!

Du kannst praktisch nicht verlieren, wenn du versuchst ihn zu küssen, er wird darauf eingehen, das kann ich dir versprechen. Denk nicht zu viel, im Ernst! Ich hab´s erlebt. Du wirkst wie eine tolle Person, warum sollte er schlecht reagieren? Es kann nur Gutes dabei rauskommen, und wenn es gewissheit ist.

Ich drücke dir die daumen!

tischtasche
Fragesteller

das macht mir mut, danke😄 nur die Frage ist wann ich meine "aktion" machen kann. also ich dachte wenn wir uns treffen, aber wir haben uns eigentlich noch nie getroffen, deswegen habe ich keine Ahnung was wir machen könnten.....

MuskatNut  06.10.2017, 20:26
@tischtasche

es muss wirklich nichts überragendes sein. wenn ich mich mit typen treffe, die ich gut finde, und das bei mir stattfindet, hole ich meistens meinen laptop raus und wir gucken memes oder fails oder irgendnen scheiss auf youtube haha. Meine ersten küsse waren stets im sitzen

Ihr beide solltet in einer Situation sein, wo klar wird das man mehr will. Egal ob ihr nebeneinander oder euch gegenüber sitzt. Es muss bzw. sollte Signalisiert werden das es entweder zur Umarmung oder einem Kuss kommt. Somit kann hinterher niemand sagen das er nicht ahnte was passiert. Ich schildere dir mal kurz eine meiner letzten Erfahrung. Der Mann und ich standen auch beide aufeinander. Wenige Tage vorher bekamen wir endlich Kontakt. .. Jedenfalls war die Situation dann so das wir uns sehr nah  gegenüber sahsen und uns anschauten. Da ich sowieso dabei war mich zu verlieben hielt ich es nicht mehr aus und küsste ihn. Er kam mir sozusagen entgegen und erwiderte den Kuss. Er sagte mir später das auch er mich küssen wollte, aber nicht wusste wie. :)) Sich nicht getraut hat. Ein Kuss ist so eine Art gestehen der Gefühle. Es sei denn man meint sowas Grundsätzlich nicht ernst. Tipp an Dich. Wenn ihr beide es spürt und wollt, dann ist nichts peinlich. Alles Gute euch beiden. :)

Just do it. Ich bin mir sicher, selbst wenn er erst abgeneigt wirkt, ist das dann auch nur wegen der tatsache das es so überraschend kam.

Ich (als Junge) wär ersteinmal verdutzt aber würde es keines wegs schlimm finden oder dir übel nehmen :)