An die Frauen: Was haltet ihr von spontanen handj*bs?

6 Antworten

Hi,

finde so was gut, mein Partner fordert so was zwar nicht, aber wenn die Stimmung passt, lässt er mich mehr als gerne machen.

Blasen hat er eigentlich aber lieber, der handjob geht aber manchmal "diskreter" :-)

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, komischerweise hole ich gerade niemanden einen runter während ich auf gutefrage tippe.

Jana2588
Fragesteller

Ich meine im allgemeinen ob es jemand tut

Kabisa  09.11.2021, 11:28
@Jana2588
beziehungsweise fühlt ihr es, wenn er es braucht?

der wird wohl dazu in der Lage sein sich um seine Sexualität selbst zu kümmern - ich bin dann sexuell aktiv wenn ICH Lust dazu habe.

Kabisa  09.11.2021, 11:33
@Jana2588

Ich bin aktuell nicht im Besitz eines Mannes, ist mir zu pflegeaufwendig.

Manchmal Abends wenn wir auf der Couch zusammen kuscheln.

Ob er es "braucht" fühle ich nicht, wohl aber das es ihm gefällt.

"Brauchen" tut er es nicht. Und runter holen kann er sich auch selbst einen und das wohl besser als irgendjemand sonst bei ihm. Das ist mir zu langweilig, handjobs gebe ich so gut wie nie. Aber ich merke natürlich wenn er Lust hat auf mehr und dann kommt es auf meine Stimmung an, ob ich mit ihm Sex habe oder ihm einen blase oder ob ich gerade einfach keine Lust habe und das dann auch so sage.

Ich bin zwar der Mann in unserer Zweisamkeit, aber bei uns ist das so:

Sobald wir vor dem Fernseher sitzen (hängt vorm Bett), wandert "ihre" Hand in meinen Schoß - meistens jedenfalls. Wenn sich dort was tut, dann kommt's schon mal zur spontanen Handarbeit. Manchmal ist der laufende Fernseher dabei aber auch so abtörnend, dass ich selber keinen Bock drauf habe. Dann wird halt nur "gespielt".