Einen Satz gesucht, den fast keiner versteht. :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subterrane Agrarprodukte stehen in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Das führt zu einer abwärtsgeneigten Mobilisation der Basis eines vertikalen Kreiszylinders, der zur Aufbewahrung von Stoffen im flüssigen Aggregatzustand dient.

emser  14.12.2011, 21:10

Klasse! Was heißt das auf Deutsch?

BuddyOverstreet  14.12.2011, 21:13
@emser
  1. Die dummsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln

  2. Das schlägt dem Fass den Boden aus

emser  14.12.2011, 22:54
@BuddyOverstreet

Hatte ich schon mal gehört, aber wieder verdrängt! Klasse! Dafür mein DH!

xRightnow
Fragesteller

Und was bedeutet dieser Text mal ohne Fachbegriffe? :D

DaHelmut  11.02.2021, 19:13

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. ^^

Zweiterer Satz scheint mir knifflig. Ich würde aber vermuten, dass das Glas halbleer ist. 😅

Die antizyklische Fiskalpolitik und Ihre Auswirkungen auf die Preiselastizität der Nachfrage in einem Angebotsmonopol mit polypolistischer Nachfrage.

Das tangiert mich periphär.

Schau mal in die Steuergesetze. Da stehen gaaaaaaaaaanz viele :-) Sonst fällt mir so spontan nichts ein.

Mein Sternocleidomastoideus ist dorsal total vertikal hyperventiliert! Er imprägniert mich total frontal, cranial und absorbiert alle meine maualen causalen sternumialen Transversalen!

Gibt zwar keinen Sinn, reimt sich aber und sind viele lateinische Ausdrücke drinne!

In deiner desoxyrübonocleinsäure ist wohl ein lactobaktilum casei shirota ethoxydiglikhol Gemisch enthalten.