Bitte folgenden Satz so gehoben wie möglich formulieren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschlag:

"Meine aktuelle Präsenz erscheint leider impraktikabel wegen gestriger Gastroenteritis mit damit verbundener, ganznächtlicher Visite einer Toilette zum Zweck der oralen Zwangserleichterung."

kokosreis456
Fragesteller

genial...wahnsinn, was euch allen so einfällt:)

Ich muss den Termin leider canceln, weil ich die letzte Nacht in der Keramikabteilung meines Appartments verbracht habe, um mir das Essen des Vorabends nochmal durch den Kopf gehen zu lassen."

kokosreis456
Fragesteller

Der ist auch cool:)

theFervour  14.02.2011, 22:15

um mir das Essen des Vorabends nochmal durch den Kopf gehen zu lassen xDxDxD

der heutig vereinbarte termin, kann von mir leider nicht eingehalten werden, da ich letzte nacht an einem mehrstündiges seminar über "erbrechen auf dem wc" teilgenommen habe.

kokosreis456
Fragesteller

sau gut:D

Von: War auf'm Lokus und musste die ganze Nacht göbeln wie ein Reiher, Alter Bis zu: Leider hatte ich mir eine MAgen-Darmgrippe zugezogen und bin daher nicht in der Lage, Ihrer freundlichen Einladung Folge zu leisten ist alles möglich.

Aufgrund mehrmaliger nächtlicher Materialabgaben meinerseits an das Kanalisationsendstück, welches in meiner Wohnung installiert ist, ist es mir leider nicht möglich den Termin heute mit Ihnen / Dir wahrzunehmen. Des weiteren kann ich zum jetzigen Zeitpunkt den abschließenden nächtlichen Abgabereport Mengenmäßig noch nicht definitiv bestättigen, so daß ich unter Umständen noch einmal dazu gezwungen bin, diesen mir kurzfristig aufgezwungenen Abgabeort aufzusuchen um letztendlich und bestattigend meine weiteren Termine wahr zu nehmen. Hochachtungsvoll und bedauernd Ihr Kokosreis

kokosreis456
Fragesteller

hervorragend:)