Einen moment geduld bitte zeigt es mir die ganze zeit an windows 8. Was kann ich tun ?

Momentan bin ich hier immer hin😂🇩🇪

noname204  13.08.2021, 22:56

wie lange wartest du schon und bewegen sich die Kreise noch?

Vivo9000
Fragesteller

Die kreise bewegen sich und warte tu ich lange..... es tut sich nix ausser das der Bildschirm nach ne weile nix mehr anzeigt

4 Antworten

Lasse den Laptop in Ruhe weiterwerkeln. - Wenn Du das Update abbrichst, bekommst Du ein richtiges Problem.

Lass ihn einfach in Ruhe seine Arbeit erledigen.

Solange sich das Ladezeichen (Punktekreis) bewegt, auf gar keinen Fall was machen. Denn solange da sich was bewegt, rechnet der was. Wenn er sich aufhängt, dann bewegt sich da nichts mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
MeinName127  06.11.2023, 21:49

Klar, ist ja logisch

Hast du es zurückgesetzt bzw. wiederhergestellt dann dauert es lange

Vivo9000
Fragesteller

Ich hab keine cd

Vivo9000
Fragesteller

Bzw wie soll ich das anstellen wenn ich nicht reib kommen ins start menü

Vivo9000
Fragesteller
@Webclon

Kann sein aber ich komme ja nicht mal rein ? Wie soll ich das machen ?

Webclon  13.08.2021, 23:13
@Vivo9000

POWER-TASTE für 5 Sekunden drücken und nochmal starten vielleicht klappts dann