Einen Mann fragen ob er Interesse hat?

3 Antworten

Einen Mann fragen? Du meinst einen Jungen oder? Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er das zeigen. Halte du dich zurück, denn Mädchen, die leicht zu haben sind, sind uninteressant für Jungs.

Sei offen. Männer / Jungs verstehen es nämlich nicht, ob ein Mädel sie mag und können die Zeichen nicht deuten.

Viele Fragen deinerseits alle dasselbe Thema betreffend. Wie alt bist du wenn du von einem "Mann" sprichst? Ich denke wohl alt genug diese Art von "Problemen" selbst zu lösen.

Man merkt wie die Jugend oder generell die Menschheit immer fauler und unselbstständiger wird. Taucht ein "Problem" auf wird dieses einfach auf einer OnlinePlattform breitgetreten. Das kanns doch nicht sein.