Einen guten Warrior Cats schurken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streunername: Suta (Japanisch für Stern)

Clanname: Leopardenpunkt

Aussehen: Wie ein Leopard und hat einen Stern auf der Stirn

Geschlecht: Weiblich

Tat: Ermordung eines Katers den sie liebte, der sie aber hasste.

Streunername: Tori (Japanisch für Vogel)

Clanname: Vogelkralle

Aussehen: Gelbweißer mit grauen streifen die aussehen wie Federn

Geschlecht: Männlich

Tat: Er hat ein Clangeheimnis verraten, und so wurde der Clan angegriffen unter seinem Kommando weil der Anführer ihm etwas nicht erlaubt hat

Streunername: Mizumi (Japanisch für See)

Clanname: Himmelsang

Aussehen: Blaugraue Kätzin mit blassblauen Augen die aussehen wie die von Nebelstern wenn sie wütend ist

Geschlecht: Weiblich

Tat: Ermordet die Jungen von irgendeiner Kätzin die Jungen weil ihr einziges Junges mit den Jungen von ihr gespielt hat und ausversehen von ihnen in einen Fluss gestürzt wurde oder so

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D
Ampferblatt  14.05.2020, 09:21

Danke für den Steeeern

  • Name: Raven, Krähenseele; Aussehen: schwarzes Fell und eisblaue Augen; Charakter: hinterhältig; Schurkentat: Clan verraten; Geschlecht: Männlich
  • Name: Flower, Todesfluch oder Blütenfluch; Aussehen: Rotes Fell mit schwarzen Tupfen die aussehen wie Blütenblätter, giftgrüne Augen; Charakter: aggressiv; Schurkentat: Sie wurde von ihrer Schwester in einem Streit-Kampf umgebracht (man weiß nicht ob aus versehen oder mit Absicht) und sie ist in den Wald der Finsternis gekommen, da sie immer schon unfreundlich war und Streite nicht mit Worten sondern mit Krallen gelöst hat. Jetzt sucht sie Rache und hat sich geschworen ihre Schwester und alle Katzen die ihr (der Schwester) wichtig sind mit in den Tod zu ziehen; Geschlecht: Weiblich
  • Name: Silver, Silberblut; Aussehen: silbern-graues Fell mit dunkelgrauen Streifen und eisblaue Augen; Charakter: hinterhältig, arrogant; Schurkentat: Er hat sich in den Clan eingeschlichen und lebt dort als Clankatze, aber nur um heimlich mehr oder weniger geheime Informationen anderen Clans und auch Streunern mitzuteilen; Geschlecht: Männlich

So, paar Katzen dir mir so spontan eingefallen sind, vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt ^^

Hallo, Jelena922!

Hier ein paar Vorschläge:

  1. Normaler Name: Black ClanName: Rabennacht Aussehen: rein schwarz mit dunkelbraunen Augen Seine Tat: in einen anderen Clan gehen, absichtlich erwischen lassen und behaupten, er andere Clan hätte ihn als Spion geschickt.
  2. Normaler Name: Raven ClanName: Schwarzblut Aussehen: Dunkelgrau, bernsteinfarbene Augen, Fell manchmal mit Blut verklebt. Schlimme Tat: seinen Clan verraten
Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite gerne und habe einen Kater