Einen Brand nach dem Alkohol trinken

7 Antworten

Nichts. Weiter Wasser trinken. Mach Hausarbeit o.ä. Sachen dann wirst du wieder frisch.

Weil Alkohol exsikkiert. Er trocknet dich aus, weil er bedingt, daß deine Nieren vermehrt Wasser ausscheiden. MIt diesem Wasser auch wichtige Salze und Mineralien. Und dagegen kannst du nur eins tun: Trinken und zwar Mineralwasser. Die Alternative wäre dir eine Vollelektrolytlösung zu infundieren.

Du hast wohl geschnarcht und dabei sind die Schleimhäute etwas getrocknet. Ich empfehle etwas recht saures zu dir zu nehmen, nicht umsonst sind Rollmöpse als Katerfrühstüch beliebt...