Red Bull mit Sekt getrunken?

4 Antworten

Meine Kollegen trinken Red Bull mit Vodka sehr gerne und alle haben immer genau dieselben Symptome wie du! Im Endeffekt musst du eben da durch... Das wird sich schon von alleine beruhigen! Trink einfach genügend Wasser, das hilft eigentlich immer...

loool12233 
Fragesteller
 27.10.2020, 12:38

okay danke mehr kann da auch nicht passieren oder ? Also zumbeispiel wenn man noch weg geht an dem tag kann man nicht umfallen oder so ??

0

Hallo,

Energydrinks, in Verbindung mit Alkohol können starke gesundheitliche Folgen nachsichziehen.

Auch die WHO warnt davor. Amerikanische Forscher haben bei einer solchen Mischung eine vergleichbare Wirkung im Gehirn, wie bei der von Kokain nachgewiesen. Es gibt Schwedische Studien darüber, die auch Todesfälle bei einem hohen Konsum damit in Verbindung bringen.

Dabei dreht es sich nicht um ein Glas, sondern um einen erhöhten Konsum innerhalb einer relativ kurzen Zeit. Für Jugendliche und Kinder sind die Gefahren deutlich gegenüber denen von Erwachsenen erhöht.

Nur nebenbei... Sekt hat einen Mindestalkoholgehalt von 10%.

Ich würde Dir empfehlen Heute nicht mehr weg zu gehen, sondern Deinem Körper Ruhe zu gönnen.

Alles Gute Dir...

Gruß, RayAnderson  😏

So ein Kater hat die dämliche Angewohnheit, dass er nicht einfach verschwindet.

Duschen und Wasser trinken sind nie verkehrt, aber helfen in der Regel nix bei nem Kater. Das einzige was wirklich hilft ist Zeit.

loool12233 
Fragesteller
 27.10.2020, 12:35

naja ein richtiger kater ist das nicht mir gings bis gerade echt super gut und normal aber schlagartig nicht mehr, muss auch heute noch weg

0

Wie bei einem Konterbier gegen den Kater: Fleißig nur Sekt pur trinnken, ohne Red Bull - dieses süsse ungesunde Zeug - hau eine Flasche Sekt auf Ex weg und Du hast schöne Umdrehungen