PARTY SPONSORING

3 Antworten

Da gibts doch jede Menge, allen voran die Getränkehersteller selbst.

Absolut, Becks, und Bacardi sponsorn gerne und geben sehr viel für Werbung aus.

Auch einer der Zigarettenhersteller Marlboro oder LM ist auf jeder Party vertreten.

Unter Umständen kann man auch die ein oder andere lokale Firma für eine Promotionaktion auf der eigenen Party gewinnen.

Das ist der perfekte Sponsor für sowas: www.wgheld.de allerdings muss man Student sein! :)

coca cola, mac donalds, bacardi, ;)