Darf man nach dem man einen red bull getrunken hat schlafen gehen?

8 Antworten

Aber wieso sollte das denn nicht gehen. Wenn du müde bist, leg dich hin. Da passiert nix. Ob du allerdings nach einem Energy Drink direkt einschläfst, wirst du selber sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redbull trinkt man, wenn man die Nacht durch machen will, nicht kurz wenn man schlafen gehen will. Und konntest du danach noch schlafen?

greyanatomy0711 
Fragesteller
 28.09.2021, 20:28

Ich war auf einer Übernachtungsparty und ich war so müde das meine freunde mir ein red bull gegeben haben. Ich bin aber direkt wieder eingeschlafen als ich den getrunken habe

0

Nein ist verboten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum nicht? Es kann dir schließlich niemand verbieten. Wenn Du müde bist trotz Red Bull, dann leg dich einfach hin.

Nein! Erst Waschen und Zähne putzen!