Einem verheiratetem Mann die Liebe gestehen?

16 Antworten

Der Mann ist verheiratet und somit tabu. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Außerdem sollte sie mal darüber nachdenken, ob ihr das gefallen würde, wenn eine Andere ihren Mann ambaggert.

ich seh da keinen Sinn diesem Kerl hinterher zu trauern, er ist verheiratet und weggezogen xD.

Schön und gut dass er mit ihr geflirtet hat und sie Dates hatten, aber trotzdem..vorallem weil er verheiratet ist macht man sowas nichtmal..

Sie wird schon über ihn hinwegkommen, es gibt soo viele andere tolle Typen da draußen (auch wenns fürs erste sehr schwer zu glauben ist).

Lg =D

Jeder blamiert sich so gut er kann...

er ist verheiratet, was verspricht sie sich davon?

Lass sie doch. Jeder blamiert sich, so gut er kann.

Hoffentlich tut er sie abservieren.

Man sollte sich niemals an vergebenen Menschen ranmachen, sonst gibt es nur unnötige Probleme.