Ist es Normal wenn man w/15 auf m/30-40 steht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, ich hatte damals die meiste Attraktion zu älteren und reiferen Männern. Ich fande Männer von 30-50 immer ganz sympathisch, sie gaben mir ein Gefühl der Sicherheit und wenn es ein Schauspieler war, dann natürlich umso mehr, da sie ja einfach immer da waren. Einmal Netflix öffnen und boom du hast die "Liebe deines Lebens". XD.

Er ist Schauspieler, unzählige Menschen schwärmen für Schauspieler.

Und ich persönlich finde es nicht krank, aber es ist kompliziert, wenn man nicht auf Gleichaltrige steht. Das weiß ich von mir selbst.

Hallo,

das wird wohl eine Schwärmerei sein, das gibt´ s in dem Alter häufiger.

Gruß, RuthJo

Da ist es auch noch ein Aspekt, dass es ein Prominenter ist. Viele kleine Kinder haben einen Crush auf alte Schauspieler...nicht aber weil die Person attraktiv ist oderso, sondern weil es eine beliebte Person ist. und dadurch attraktiv wirkt...also für ältere promis schwärmen ist normal. Und selbst wenn sie auf ältere steht macht das nichts, solang es nicht zu illegalem sex kommmtz. Schliesslich hat jeder im thema liebe und sex ganz eigene vorlieben

Woher ich das weiß:Hobby – Viel darüber informiert, gelesen und selber erlebt

WatchingTheSky  17.10.2021, 23:06
Und selbst wenn sie auf ältere steht macht das nichts, solang es nicht zu illegalem sex kommmt

Wenn sie aus Deutschland kommt, kommt es dazu auch nicht, da sie 15 ist.

Hübsch finden ja aber ich date keinen der 15-100 Jahre älter ist als ich.