Einem Mann eine frage gestellt und er stottert dann?

4 Antworten

Ich würde das nicht überbewerten. Es gibt wirklich Leute die nicht wissen, ob und wann sie am nächsten Tag einen Termin haben :)

Ich denke, sie ist ihm etwas zuvorgekommen. So weit war er in Gedanken noch nicht. Er hätte sich aber kurz darauf informiert und nachgesehen, wo er arbeitet.

Das ist genau diese Art von Misstrauen, mit der man sich selber richtig schön fertigmachen kann :/

Nur weil jemand stottert, hat es nichts zu bedeuten.

Vielleicht hat er auch einfach einen Sprachfehler. Oder er hat Stress wegen ihres Verhaltens und stottert deswegen.

Deine Bekannte sollte ihrem Partner vertrauen. Was ist das denn für eine Beziehung, in der man ständig kontrolliert wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Er weiß selber: Nix is schlimmer als Mann auf falsche Baustelle!

Daher wird er sich redlich bemühen, mit seinem Vorarbeiter/Polier Kontakt aufzunehmen und sich zu informieren, ob, wann und wo seine Anwesenheit erwartet wird.