Einem Mädchen sagen, dass man früher mal in sie verliebt war?

4 Antworten

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Mach doch, wenn du dich dann besser fühlst

ich würde sagen, dass es nichts bringt ihr es jetzt mitzuteilen. es war mal so, aber jetzt nicht mehr. evtl stößt sie dich dann ab oder ähnliches. mir persönlich wäre es unangenehm wenn mir jemand sowas sagt und ich wüsste nicht was ich antworten soll

Stell dir mal selbst die Frage ob das irgendjemandem etwas bringt.

Lautet die Antwortet nein tust du es nicht.

ja na klar, mega unangenehm für sie... hust. Warum willst du ihr das sagen, wenns mal war dann wars mal so.