Sie schreibt mir ab und zu aber ich reagiere nicht und mir ist das unangenehm dass sie weiß dass ich in sie verliebt war. Was machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ignoriere sie 80%
Baue mit ihr Kontakt auf 20%

3 Antworten

Ignoriere sie

Sie hat einen Freund und sie sagte dir ganz klar, dass das nichts wird. Was soll diese Schreiberei? vielleicht hofft sie auf eine Freundschaft, aber für dich wäre in deiner Situation ein cut besser.

Ignoriere sie
weil ich mit ihr irgendwie keinen Kontakt haben möchte

Wenn du schon weißt, dass du mit ihr nichts mehr zu tun haben möchtest, sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn darin, weiter mit ihr zu schreiben.

Ignoriere sie

Am Ende ist es deine Entscheidung. Aber wenn du sagst es wird eh nichts und sie hat einen freund, dann würd ich es gut sein lassen. Jetzt hast du es überstanden und lieber ein klarer cut als es ewig zu verschleppen. Meine Meinung, im Endeffekt muss das jeder selbst wissen.