Ich hab ihr gesagt dass ich in sie verliebt bin. Mir ist das einfach unangenehm, dass sie das weiß und wir weiterhin mal Kontakt hatten. Was denkt ihr?

Also falls wir mal wieder uns mal treffen so auf freundschaftlicher Basis (auch wenn vielleicht ich mal bald wieder in sie verliebt bin, ka)

4 Antworten

Wenn du dich schämst, weil sie es weiß und du nicht mehr verliebt bist, dann hab einfach keinen Kontakt. Triff sie zumindest so lange nicht, bis es dir nicht mehr so unangenehm ist. Da sie einen Freund hat, wird sowieso nichts aus euch und da wäre es töricht, wenn du sie triffst und dich wieder verliebst. Die Gefahr ist ja immerhin da.

Na wenn du nicht mehr in die verliebt bist, ist doch nicht schlimm. Was soll man schon machen, was passiert ist, ist passiert. Vielleicht könnt ihr trotzdem befreundet sein. Je nach dem was du noch weiter von ihr willst, kannst du selbst entscheiden. Ist sie dir wichtig? (Als Freundin) dann sei weiter mit ihr befreundet. Mach was dein Herz dir sagt 😏

Der Drops ist gelutscht. Vorher überlegen, was du sagst. Verhalte dich normal, als wäre nichts gewesen.

Du solltest entspannen.Eutd Fronten sind geklärt, das Leben geht weiter.

fg44g
Fragesteller

Eutd?