Eine zweites Ausbildung (Problem)?

2 Antworten

Ich finde es ehrlich gesagt nicht ideal, am ersten Tag in einer neuen Ausbildung zu fehlen. In der Regel werden dort alle relevanten Infos gegeben etc., da wäre es echt doof, wenn du fehlen würdest.

Kenne aber natürlich von beiden Stellen die genauen Umstände nicht, vielleicht ist es ja dort anders...

Deine Ausbildung endet mit der Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse. Das ist üblicherweise bereits eher der Fall.

loloololomllll
Fragesteller

Achsooo wusste ich gar nicht danke dir für diese Info. Woher weist du das ? War es bei dir auch so obwohl 01.09 im Vertrag steht