Eine Website die nur Billigflüge anzeigt (Wann und Wohin ist egal)?

3 Antworten

skyscanner.de

Da kannst du dir auch Meldungen einrichten. Dann bekommst du Mitteilung, wann ein Flug besonders günstig ist.

https://www.google.com/travel/explore?tfs=CBwQAxooEgoyMDI0LTA2LTAzagwIAxIIL20vMDJ6MGpyDAgEEggvbS8wMmo3MRooEgoyMDI0LTA2LTA3agwIBBIIL20vMDJqNzFyDAgDEggvbS8wMnowakABSAFwAoIBBAgFEAKYAQGyAQQYASAB&tfu=GgA&hl=en&gl=ch&client=ms-android-asus-tpin

Ich suche Flüge immer so, du nimmst dein Abflug Flughafen, das Ziel setzt du auf anywhere und anstelle eines festen Datums wählst du "flexible Daten" und nimmst den Monat an dem du vereisen willst. Tendenziell je weiter weg der Flugzeitpunkt desto günstiger wirst du einen Flug finden, ich hab so schon Flüge unter 20.- gebucht und auch schon Flüge für 200.- nach Asien.

Viel Erfolg.