Eine Webseite, wo man sehen kann, wie viel wert ein Gegenstand ist?

3 Antworten

Nein, ein gebrauchter Gegenstand ist immer soviel wert, wie ein Käufer dafür hinblättern möchte.

Auf den verschiedenen Plattformen kann man sich ungefähr eine Vorstellung davon bekommen, was maximal erzielbar wäre. Wobei dieser Preis schon über dem Verkehrswert liegt, sonst wäre das Angebot ja schon wegverkauft.

eine webseite wo man sehen kann wie viel wert ein gegenstand ist?

Welcher Art ist der Gegenstand? Schmuck, Auto, Immobilie, Lampe, Badezimmerschrank?

Sieh auf eBay nach, was in der Vergangenheit für diesen Artikel bezahlt wurde.

Alex

Nein, der Wert ist abhängig vom Alter und Zustand. Für einen Kugelschreiber wird sich auch niemand die Arbeit machen und dessen Wert ermitteln.