Ist diese Webseite seriös?

Sie kommt mir eigentlich recht seriös rüber, weil die da wirklich sehr spezifische Dinge anbieten. Ich wollte da das originale Band von einer meiner Uhren kaufen, das findet man ja auch nicht überall.

3 Antworten

westwatches.pl

Die Domäne steht nicht in den einschlägignen Blocklisten.

Auf Trustpilot gibts da keine Bewertung.

Wer auf Trustpilot vertraut, dem ist im Zweifel auch nicht mehr zu helfen. 🤷‍♂️

https://www.youtube.com/watch?v=apsTU0JURYE

Nun ja, dies ist eine polnische Webseite / ein polnischer Anbieter. Diese könnte zwar seriös sein, aber ich hätte da meine Zweifel. Zumindest haben Sie eine Art Imperssum, da könntest du weiter recherchieren.

NewMemer69
Fragesteller

Hm ok, danke.

Naja ich habe da halt was gefunden, was ich für 25€ - 50€ günstiger bekomme als auf einer deutschen oder US Seite.

Zumindest bieten sie Paypal und per Nachnahme an....

Also liegt da das Risiko ja schon mal beim Verkäufer.

Denke das die Seite safe ist.