Eine Türsprechanlage mit SIM-Karte

2 Antworten

Hallo ja das geht mit unseren Sprechanlagen von http://www.schick-handel.de es handelt sich ausschließlich um Sprechanlagen in digitaler BUS Technik

DT-GSM

GSM Telefonmodul

140(L)x150(D)x60(H)mm

 für

neue T Serie ab FW 02/2014 und

DT Serie 27/24 alle Monitore (Firmware

Update notwendig ) außer DT16 kompatibel

umleiten von Gesprächen der Türstation über DT-GSM in das Mobilfunknetz ( GSM Tel Karte nicht enthalten)   telefonieren über das DT System (nur ausgehend von Außen Station )   anrufen in das Telefonnetz von der Türstation an beliebige

 am Monitor einzurichtende Nummer

 NEU !! Bei   Mehrfamilienhaus nur noch ein TPS Modul notwendig

 sprechen über Ihre Telefonanlage   bedienen einiger Funktionen wie öffnen 1 und 2 mit dem Mobilteil   des Telefons

 Power input: DC 20~28Vdc (supplied by PC6)

 Power Consumption: Standby:60mA;working:500mA

 Working temperature: -10ºC +40ºC

 Wiring: 2 wire,non-polarity

 - (SIM-Karte)  - (SIM-Karte)