Eine Stadt vorstellen, Mündliche Prüfung Englisch?

2 Antworten

Du solltest eine Stadt nehmen, die du kennst, wenn es nicht zwingend eine Stadt ist, in der auch Englisch gesprochen wird.

Bei einer dir bekannten Stadt kommst du, da du sie kennst, mit 10 Stichworten aus.

Veriasks186
Fragesteller

Ja aber das Problem ist wir sollen ausschließlich Kanadische Städte nehmen bzw. wir haben eine bestimmte Auswahl an Möglichkeiten

Diese Karteikarten sollten lediglich eine Hilfestellung bei einem Vortrag sein, wenn Du an einer Stelle nicht weiterkommst, bzw. etwas vergessen hast.

Du musst dich also konkret mit der Stadt auseinandersetzen und die wesentlichen Aspekte lernen.

Sinn der Karteikarten ist niemals, dass Du einen Vortrag von diesen Karten vorliest.