Englisch - Mündliche Prüfung: Dialog/Bildbeschreibung

3 Antworten

vielleicht beschreiben was da ist haha z.b. ein himmel und eine wiese xD und ganz wichtig ist das zeitspiel, alles ganz langsam machen

Eine Beschreibung ist immer eine Darstellung von Fakten und keine Äußerung einer persönlichen Meinung. "Ich finde, dass sie aufhören soll, den Baum anzustarren" gehört folglich nicht in eine Bildbeschreibung. Viel Glück für die Prüfung!

xloveyouum
Fragesteller

Danke!

Ja, es sollte aber nicht Überhand nehmen, es sei denn ihr werdet explizit danach gefragt.