Eine rote Line unter den bereits gesehenen Youtube Videos?

Beispiel - (YouTube, Video, Programmfehler)

4 Antworten

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich praktisch. Wenn ich es nicht geschafft habe ein Video zum Ende zu gucken, muss ich mir keine Zeit merke wo ich zuletzt stehen geblieben bin, sondern es läuft einfach da weiter.

Xiayane
Fragesteller

Ja aber zu mir passt das leider nicht ^^

Das ist da, damit wenn du später ein Video gucken willst nicht suchen musst wo du aufgehört hast

Der Strich zeigt wie weit du das Video schon angesehen hast.

MindCore  21.11.2016, 22:59

Und ist bei allen so, die die aktuellen Handyversionen haben. Im Browser ist es sowieso aktuell.

Xiayane
Fragesteller

Okay, danke

Shokat87  21.11.2016, 23:00
@Xiayane

Youtube ändert sich immer mal wieder von Zeit zu Zeit. Wir müssen solche Änderungen hinnehmen.

Ist bei mir auch so, das zeigt dir an wie weit du das Video angeschaut hast oder bis wo du vorgespuhlt hast