Frage von Xiayane, 68

Eine rote Line unter den bereits gesehenen Youtube Videos?

Hey, schon seit ein paar Wochen (könnte um dir drei sein) befindet sich unter meinen bereits gesehenen Videos ein merkwürdiger roter Strich (siehe Bild). Wie es aussieht ist das aber nur bei mir so und er geht mir echt tierisch auf die nerven, da die Videos, wenn ich sie nochmal anklicke genau da weiter laufen, wo ich sie das letzte mal beendet habe. Deshalb wüsste ich gerne ob ich irgendwo einstellen kann, dass dieser Strich nicht mehr da ist.

Antwort
von KittyKatXD99, 38

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich praktisch. Wenn ich es nicht geschafft habe ein Video zum Ende zu gucken, muss ich mir keine Zeit merke wo ich zuletzt stehen geblieben bin, sondern es läuft einfach da weiter.

Kommentar von Xiayane ,

Ja aber zu mir passt das leider nicht ^^

Antwort
von Shokat87, 42

Der Strich zeigt wie weit du das Video schon angesehen hast.

Kommentar von MindCore ,

Und ist bei allen so, die die aktuellen Handyversionen haben. Im Browser ist es sowieso aktuell.

Kommentar von Xiayane ,

Okay, danke

Kommentar von Shokat87 ,

Youtube ändert sich immer mal wieder von Zeit zu Zeit. Wir müssen solche Änderungen hinnehmen.

Antwort
von UsCarsFan07, 24

Ist bei mir auch so, das zeigt dir an wie weit du das Video angeschaut hast oder bis wo du vorgespuhlt hast

Antwort
von HappyBirthday09, 14

Das ist da, damit wenn du später ein Video gucken willst nicht suchen musst wo du aufgehört hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community