Eine Person verschwendet meine Zeit?

6 Antworten

Wenn es genrell so ist, dann es der Person sagen, Kontakt abbrechen und dann auf dich selbst konzentrieren. Im Zweifel blockieren!

Sollte es nur in dem Moment so sein, da du im Moment deine volle Konzentration brauchst, dann der Person freundlich deine Situation mitteilen. Denn Telepatie wurde noch nicht erfunden 😉

Verstehe ich nicht so ganz. Was macht diese Person konkret, so dass Du Dich nicht auf anderes konzentrieren kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.

Fokussiere dich halt auf dich, und gut ist.

Wenn jemand deine Zeit "verschwendet", dann solltest du den Kontakt zu dieser Person abbrechen