Person hat seit über 24 Stunden kein Internet und war auch nicht mehr online?

6 Antworten

Nein, wieso auch. Kann immer mal vorkommen, dass man in einem Funkloch ist oder so

Nein, ich war gestern bzw. vorgestern auch fast 24 Stunden nicht online, weil hier kein Internet war (Störung). Keiner hat sich da gewundert...also von daher, fällt nicht auf.^^ Das kommt vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht ist da Imternet ausgefallen, gibt es denn keine reale Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten? sonst über Eltern oder Freundin?

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum? Es gibt so viel wichtigeres und schöneres als pausenlos online zu sein. Das ist doch eher positiv, wenn jemand heutzutage noch in der Lage ist, einfach mal 2 Tage auf Sozial-Media und co zu verzichten.

Ja, schon bisschen. Muss ja aber nichts heißen.