Eine Note 6 in Deutsch Textarbeit was tun? Habe es irgendwie nicht verstanden?

1 Antwort

Heyy, ich würde sagen, dass das ja auch irgendwie auf die Art der jeweiligen Texte, etc. ankommt, aber in der Regel weiß man ja das Thema vor der Arbeit. Dann könntest du dir im Internet "Anleitungen" suchen, wo erklärt wird wie man bei eben genau solchen Texten vorgeht (gibt da einige Internetseiten). Wichtig ist denke ich, dass du dir auch Beispiele bestenfalls durchliest, also Texte von Leuten, die eben solche Textarbeiten bereits bearbeitet haben und es selbst vorher schonmal zu versuchen und zu üben. Dann wird das mit der Teit auf jeden Fall besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung