EINE Interessante Frage?

5 Antworten

JA es gibt sogar noch aktive von vor 17 Jahren. Die sind sogar schon Level 100 !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Manche schon. Manche sind auch seit Beginn der Seite Mitglied und noch aktiv

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Hier gibt es viele Nutzer, die schon lange dabei und noch immer aktiv sind. Wirf mal einen Blick in die folgend verlinkte Topnutzer-Liste. Von der aktuellen Top-100 der letzten 90 Tage sind 37 sieben Jahre oder länger dabei. 19 sind weniger als ein Jahr dabei.

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/90-tage/

Du kannst dir Topnutzer-Listen zu verschiedenen Zeiträumen und sogar verschiedenen Themen und Themenwelten anzeigen lassen.

Ja. Ich bin schon gut 10 Jahre hier. Und mit sechs noch aktiven Nutzern bin ich seit über 7 Jahren befreundet. Auch wenn ich nicht mehr mit allen regelmäßig schreibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt Leute. Aufgrund von Nutzervorführung nicht erlaubt zu schreiben, wer.