Eine gute Freundin hat mich grundlos blockiert, was tun?

9 Antworten

Lösungsvorschläge: Telefon,SMS,E-Mail,(falls du sie besitzt) Anschreiben über soziale Netzwerke, zu ihr gehen/fahren und sie befragen

Finde sowas total lächerlich und kindisch. Ich schenke solchen Aktionen meist einfach keine Beachtung, wenn jemand ein Problem mit mir hat und mich nicht drauf anspricht ist das nicht meine Sache.

Da du aber sagtst, du glaubst sie denkt du hättest ne Freundin gehe ich davon aus das Mädchen will was von dir (?)
Wenn du auch an ihr interessiert bist, schreib ihr per SMS, Facebook, Skype oder worüber auch inmer du sie sonst erreichen kannst oder sprich sie in rl darauf an.
Wenn nicht, lass es einfach. :D

loewe133
Fragesteller

Okay :D

Per Persönliches Gespräch oder Telefonat erklären.

LG, Alicen

Es gibt noch eine Funktion, die nennt sich SMS oder man telefoniert. Für sowas kann man ein Handy/Smartphone auch benutzen.

Sprich mit ihr.

Aber keine sorge manche frauen sind so. Meine ex mit der ich eine tochter habe blockiert mich auch regelmäßig mal aufm handy.

Ich hab oft keine ahnung warum aber irgendwann hab ich aufgehört drüber nachzudenken da sie mich eh wieder entsperrt wenn was zu klären ist was die kleine betrifft :D

Aber reden ist da oft hilfreich

AliciaCanning  10.04.2016, 17:56

Wenn Frauen ,,so sind", sind Männer auch ,,so".

LG, Alican

ichweisnetwas  10.04.2016, 17:59
@AliciaCanning

das stimmt nicht alicia. Es gibt immer auf beiden seiten schwarze schafe da geb ich dir recht.

Aber ich mache nichts was diesen ärger hervorrufen könnte. Es sind wohl frauenprobleme die ich als mann nicht nachvollziehen kann.

Vielleicht weil ich eben nichtmehr bei ihr bin und meiner tochter. Aber da reicht mir die antwort das sie ja nicht gehen hätte müssen.

Wer sich selbst ins bein schießt sollte nicht sauer auf die andere person sein ;-)