Eine gute Freundin hat mich grundlos blockiert, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finde sowas total lächerlich und kindisch. Ich schenke solchen Aktionen meist einfach keine Beachtung, wenn jemand ein Problem mit mir hat und mich nicht drauf anspricht ist das nicht meine Sache.

Da du aber sagtst, du glaubst sie denkt du hättest ne Freundin gehe ich davon aus das Mädchen will was von dir (?)
Wenn du auch an ihr interessiert bist, schreib ihr per SMS, Facebook, Skype oder worüber auch inmer du sie sonst erreichen kannst oder sprich sie in rl darauf an.
Wenn nicht, lass es einfach. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loewe133
10.04.2016, 18:03

Okay :D

0

Sprich mit ihr.

Aber keine sorge manche frauen sind so. Meine ex mit der ich eine tochter habe blockiert mich auch regelmäßig mal aufm handy.

Ich hab oft keine ahnung warum aber irgendwann hab ich aufgehört drüber nachzudenken da sie mich eh wieder entsperrt wenn was zu klären ist was die kleine betrifft :D

Aber reden ist da oft hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliciaCanning
10.04.2016, 17:56

Wenn Frauen ,,so sind", sind Männer auch ,,so".

LG, Alican

0

Es gibt noch eine Funktion, die nennt sich SMS oder man telefoniert. Für sowas kann man ein Handy/Smartphone auch benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösungsvorschläge: Telefon,SMS,E-Mail,(falls du sie besitzt) Anschreiben über soziale Netzwerke, zu ihr gehen/fahren und sie befragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per Persönliches Gespräch oder Telefonat erklären.

LG, Alicen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, ruf sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung