Eine Freundin will das ich sie mal massiere was soll sie am besten alles ausziehen?

6 Antworten

Wo massieren

Marco1737688
Fragesteller

Bei ihr zuhause meinte sie eine Ganzkörpermassage wäre nice hat sie geschrieben nächstes Wochenende

Marco1737688
Fragesteller
@Sebas9090

Ich glaub sie mag mich sehr aber lieben ich weiß nicht ich glaube einfach freundschaftlich bin ihr extrem wichtig

Es kommt darauf an was du bei ihr massieren sollst.

Die zu massierenden Stellen sollte man schon frei haben.

Beim Rücken reicht es auch, wenn der BH im Liegen nur aufgemacht wird.

Kann halt passieren, dass Öl rankommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja kommt drauf an wie gut die Freundin ist. Mindestens alles außer Unterwäsche. Aber am besten alles 😁 macht euch vielleicht beiden am Ende Spaß 😉

Frag sie ob du sie überall massieren darfst wenn ja dann mach das .

Marco1737688
Fragesteller

Ok sie meinte das sie eine Ganzkörpermassagen haben will ich darf auch den Po und die Brüste massieren hat sie mir erlaubt weil wir uns Gut kennen