Wie und wo massiere ich mein Kaninchen am besten?

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an, wo es dein Kaninchen am Meisten mag. Meins früher mochte es am liebsten zwischen den Ohren! Kraule es doch einfach mal, es wird sich schon bemerkbar machen wenn es das nicht mag!

Kaninchenmassage hab ich im Karnickelzuchtverein nie was von gehört. Aber Kaninchen pflegen sich gegenseitig, da wo sie selbst nicht drankommen. Eben hinter und zwischen den Ohren, unter dem Kinn, etc.