Eine fremde Person hat mich reingelegt indem sie meinte sie würde mir den brawlpass schenken, was nun?

4 Antworten

Erstmal, verstehe nicht warum man so leichtsinnig ist und all das tut. Bitte nicht nochmal! Ein brawl Stars Account ist ja noch grenzwertig, bei einem online Banking Account wäre es deutlich schlimmer also nicht nochmal! Soweit ich weiß kann man die andere Person nicht aus seinem Account bekommen. Würde dir raten einen neuen Account zu erstellen. Du kannst natürlich probieren dem Support zu schreiben, bin mir jedoch nicht sicher ob die dir helfen.

Lg

Maxi557393
Fragesteller

Ja war sehr leichtsinnig, da hast du recht🥲

Zugangsdaten ändern und schauen das du eine option findest mit der du alle accounts ausloggen kannst.

Du kannst imgrunde von glück reden das du überhaupt noch an deinen account ran kommst. Wenns jemand gewesen wäre der ein bisschen mehr ahnung gehabt hätte wär dein account jetzt weg.

Grundsätzlich: Niemals einer person zugangsdaten geben zu einem deiner accounts.

Maxi557393
Fragesteller

du meinst email ändern Passwort

Eraondn  18.04.2024, 15:25

Bei diesem Spiel nicht möglich.

Lg

FouLou  18.04.2024, 15:33
@Eraondn

Ds wäre aber ne riesen schlamperei was die authentifizierung angeht...

Man gibt seine Zugangsdaten nicht raus - erst recht nicht an Wildfremde.

Zugangsdaten sharen ist gegen die AGB, was du ja bestimmt weisst, da du die ja gelesen hast. ;)

Vllt. kannst deine Zugangsdaten ändern. Aber sonst kannst du nix tun.

Am besten draus lernen und nicht nochmal machen 😉🤣