Wie lange dauert es bis Supercell zurück schreibt?

2 Antworten

Das geht normalerweise nach meiner Erfahrung schnell.Manchmal nur paar Stunden,manchmal ein paar Tage.

LolaBerlin
Fragesteller

dankeschön, normalerweise haben sie auch innerhalb von 2 Stunden geantwortet , aber diese Nachricht wurde mir auch erst einen Tag später zugesendet , außerdem schrieb ich vorher mit “Surge“ und plötzlich mit „Colt“

Das wirst du dann schon merken. Üblicherweise sind solche Ticketsysteme so aufgebaut, dass man die Anfragen nach deren Eingang auch wieder abarbeitet. D.h. wenn vor dir noch 100 andere Tickets sind, dann werden die wohl auch zuerst bearbeitet werden.