brawlstars account entblocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Aaron

Ich hätte das gleiche Problem mit meinem 38 k Account und ich habe es mittlerweile aufgegeben. Dieser Support😡

Da du deine Kaufbelege gelöscht hast und Supercell keine Möglichkeit hat, deine Identität zu überprüfen, könnte es schwierig sein, den Account wiederherzustellen. Du könntest versuchen, so viele Informationen wie möglich bereitzustellen, um deine Identität zu bestätigen, und nochmals Kontakt mit dem Support aufnehmen. Vielleicht gibt es zusätzliche Schritte oder Informationen, die du angeben kannst, um den Prozess zu erleichtern.

Aber eigentlich ist das glaube unmöglich.

ich hatte auch käufe getätigt

Wie hast du bezahlt? Per Appstore-Guthaben? Dann sollte das in deinem Appstore Konto vermerkt sein, per Bankkonto bzw. Kreditkarte? Dann schau auf die Kontoauszüge davon, da stehe das auch oben und das reicht ebenfalls als Zahlungsnachweis aus.

aber ich habe die emails gelöscht. also habe ich keine beweise.

Blöd, sowas sollte man nie löschen, auch wenn man denkt, dass man sie nie brauchen tut.

Gar nicht. Du kannst ja nicht beweisen, dass du der Eigentümer bist. Das hat man dir ja auch gesagt.

Aaron597909
Fragesteller

wann?

LeWe23  26.02.2024, 18:48
@Aaron597909
sie haben immer geschrieben dass sie nicht herausfinden konnten ob ich der eigentümer bin. ich hatte auch käufe getätigt aber ich habe die emails gelöscht. also habe ich keine beweise