Eine frau ist erst inmich verliebt und dann doch nicht?

Isabell10012008  02.12.2023, 17:13

Wie bist du zu der Erkenntnis gekommen, bräuchte etwas mehr Hintergrund Infos

Bovenkamp2890
Fragesteller

Sie hat es mir gesagt das sie in mich verliebt ist aber ein paar Tage später ist sie nicht mehr in mich verliebt aber küsst immer wieder und nicht so küsst man keinen Bekannten

3 Antworten

" erst in mich verliebt "

So etwas kann aus der Situation heraus passieren. Ein schöner Abend mit etwas Alkohol, Wohlbefinden und schon werden im Überschwang der Gefühle solche Gefühlsausbrüche getan - die dann am Morgen nicht mehr da sind! Der Besuch eines Weihnachtsmarktes mit Glühwein und entsprechend positiver Stimmungen, kann dazu führen.

Gib ihr einfach etwas mehr Zeit, sich über ihre Gefühle im klaren zu sein. So wie Du geschrieben hast, scheint sie dich ja wohl zu mögen, den Küssen nach zu urteilen.

Vielleicht war es ihr auch peinlich, das unbedacht geäußert zu haben!

Lass ihr einfach Zeit. Den Punkt aber nicht mehr ansprechen! Weil sie sich sonst zurückziehen wird.

Wenn Du einer Frau öfters, ihre Ausrutscher nahebringst, zündest Du nur Bömbchen, die nach hinten los gehen!

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ich würde sie selbst fragen, das ist wohl am zielführendsten. Es gibt Menschen, die ich auf’n Mund küsse, obwohl ich nicht direkt in sie verliebt bin, einfach weil ich sie gut mag. Natürlich mach ich das nur, wenn das Bedürfnis gegenseitig ist. Vielleicht ist das bei deiner Bekannten auch so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das gleiche, wenn du ihr nicht gesagt hast, dass du sie auch magst als sie es dir gesagt hat, dann fühlt sie sich jetzt unsicher und sagt, dass sie es nicht mehr ist. Jetzt versucht sie ne Art f+ anzufangen, damit sie in deiner Nähe sein kann, auch wenn du es nicht erwiederst

Bovenkamp2890
Fragesteller

Ja daran habe ich auch schon gedacht aber ich habe sie heute wieder gefragt ob sie eine f+ mit mir haben möchte oder ob sie mit mir eine Partnerschaft haben möchte daran sie das lieber eine Partnerschaft haben möchte

Bovenkamp2890
Fragesteller
@Isabell10012008

Nein leider noch nicht ganz aber wieso sagt sie mir Erst das sie in mich verliebt ist aber ein paar Tage später das sie nicht mehr in mich verliebt ist aber küsst immer noch sehr leidenschaftlich und sie ist sogar heute mit mir im Bett gelandet und hat mir auch schon sex Gehabt

Bovenkamp2890
Fragesteller
@Isabell10012008

Sie hat mir gesagt das sie nichts mehr von von mir möchte soll ich es ihr glauben oder nicht auch kein sex möchte sie von mir auch nie mehr obwohl ich sie schon gesagt hat das sie morgen früh wieder mit mir Sex haben möchte

Bovenkamp2890
Fragesteller
@Isabell10012008

Das Ist mir auch schon klar das Frauen kompliziert sind aber ich sie danach frage obwohl sie nicht mehr was von mir möchte doch noch mit mir Sex haben möchte drauf sagt sie mir nur das sie immer noch liebt und das seit 2 Jahren

Bovenkamp2890
Fragesteller
@Isabell10012008

Nein das Bin ich nicht aber ich verstehe es nicht so ganz warum schläft sie mit mir wenn sie nichts von mir möchte