eine frau das erste mal anrufen

10 Antworten

Zuerst frag sie, wie es ihr geht, wie die Arbeit läuft und ob sie demnächst Urlaub hat oder einen freien Tag, dann kannst du sie ja nach einem Treffen fragen, wenn es passt. Einfach ein bisschen Smalltalk.

Ich denke der Rest wird sich von alleine ergeben. Du kannst sie ja ganz am Anfang fragen, ob sie sich noch an dich erinnert und du kannst ihr ein Kompliment machen. Aber frag nicht zu viel, das kommt meistens etwas aufdringlich. Erzähl ihr, dass du sehr aufgeregt warst als du sie angesprochen hast und wie gesagt, der Rest kommt von alleine, viel Glück :)

hallo, ich bin auch bildhübsch! :) na ich würde mir gar nicht sorin stress machen! Ruf sie an, wenn sie ran geht und weiß wer du bist, dann wirst du ja merken ob sie interessiert an ein gespräch ist oder abweisend wirkt. Frag sie ob ihr euch nichtmal treffen wollt bei dem schönen wetter kann man ja mal nen eis essen. Ich meine ihre Nummer hat sie dir ja schonmal gegeben, völlig abgrneigt ist sie also nicht, wenn es du richtige ne ist. Wie alt bist du?

kleinefrechemau  09.03.2015, 16:54

auf jeden Fall hast du ein gesundes Selbstbewusstsein ;)

Je mehr du darüber nachdenkst und planst, desto schwieriger wird es. Ich denke, eine Unterhaltung wird sich von ganz allein ergeben. Du hättest sie schon längst anrufen sollen. Je länger du wartest, desto geringer werden deine Chancen. Falls sich das Gespräch doch als etwas zäh herausstellen sollte, dann lad sie zum Kaffee ein. Du bist doch ein Mann und Männer telefonieren doch gar nicht gerne........ :-))

Die Chancen bei jemandem zu landen, liegen immer 50:50...........entweder ja - oder nein!                                   .

sanol7
Fragesteller

danke für dein tipp!!! aber das es meisst 50:50 ist sehe ich nicht so. ob ein nicht gutaussehneder mann eine bildhübsche frau abbekommt??ich weiss nicht, in unserer gesellschaft heutzutage schauen leider viele aufs aussehen

StupidGirl  09.03.2015, 17:17
@sanol7

Und warum hat sie dir dann überhaupt ihre Nummer gegeben?

Guck dich doch mal um.........die häßlichsten Männer haben immer die hübschesten Frauen! Ergo haben die hübschesten Männer immer die häßlichsten Frauen. Die müssen nämlich nehmen, was übrig bleibt........ :-))

Vor einer Woche hast du die Nummer bekommen....

Dann wird´s aber Zeit!

Die bildhübsche Frau wartet sicher nicht ewig auf deinen Anruf, ruf einfach an das Gespräch ergibt sich  dann von ganz alleine.

sanol7
Fragesteller

das mit der 1 woche hab ich mit absicht so gemacht(ein wenig zappeln lassen).ich sah in ihren augen das glitzern als sie mir ihre nummer gab.dabei hatt sie auch die ganze zeit gelächelt und leicht rot wurde sie auch. und ich schätz ihr alter so um die 25 und wirklich bildhübsch

Eine Woche ist schon eine verdammt lange Zeit. Wenn du sie anrufen willst, dann zögere auf keinen Fall noch länger.

Mein Tipp: tu es einfach. Je mehr du darüber nachdenkst, auf desto mehr Barrieren wirst du stoßen. Du brauchst überhaupt kein Thema und auch keinen Grund. Alles, worauf es ankommt, ist dass sie merkt, dass du mit ihr reden möchtest. Und diesen entscheidenden Punkt hast du ihr bislang nicht erfüllt...

Also - auf geht's! Anrufen und ein Treffen vereinbaren.