Eine Frage wie fährt man Auto in anderen europäischen Ländern vergleich zu Deutschland?

2 Antworten

In England - Autobahnen und Landstraßen nicht gut ausgebaut. Aber die Engländer sind meiner Meinung nach vernünftige Fahrer. Das Fahren ist angenehm.

In Frankreich viele Mautstraßen, gut ausgebaut. Im Verkehr etwas chaotischer, vor allem in der Stadt.

Deutschland, teilweise sehr schnell, durch unterschiedliche Geschwindigkeiten Konflikte und Stress.

Polen - bessere Autobahnen als in Deutschland. In Städten sind Straßen schlecht ausgebaut. Man muss auf Felgen aufpassen. Das gilt auch für Belgien oder Italien.

Also am Rhein an der französischen Grenze fahren alle 10 bis 15 km langsamer als erlaubt.

Im Stuttgarter Raum oft im gleichen Maße schneller als erlaubt wobei so einige Straßen echt viele Blitzer haben und da halt nicht aber da wo keine sind dann .