Eine Frage um wie viel Uhr beginnt eine Arbeitstag für eine Make-up Artist?Und um vie viel Uhr fertig?

3 Antworten

Kommt das nicht auf die jeweilige Stelle an? Im Theater oder beim TV vielleicht eher abends, v.a. beim TV wenn es Live ist.

In einem Friseur Salon, wo für Hochzeiten etc. geschminkt wird, vielleicht eher von morgens bis Nachmittag.

Sorry ich kenne mich da nicht aus, auch nicht mit den Fachbegriffen, aber ich bin mir sicher, es kommt auf den Bereich an, wo du eingesetzt wirst...

Beispiel aus meinem Job als Reinigungskraft:

Wenn man in einer Schule arbeitet, dann eher ab 15 Uhr -19/20 Uhr oder in einem Krankenhaus von 9 Uhr - 17 Uhr.

Gleicher Job, verschiedene Arbeitszeiten.

8 bis 20uhr aber klar kannst ja auch make up artist sein im theater und dort bist du nachts von 22 bis 3 uhr villeicht aber auch nicht es kommt immer darauf an wo oder im welchen studio

Hä? Naja ich schreib mal was....

Von 8 Uhr bis 20 Uhr..... kommt auf das Studio an...