Eine Frage über das Spiel RESTAURANT STORY

3 Antworten

Es ist schon ein Weilchen her seit ich dass das letzte mal gespielt habe aber Trinkautomaten und Sushibar sind auch dort zu kaufen wo es auch Backofen, Herd etc gibt. Wenn es das bei dir nicht gibt schau ob es für das Spiel ein update gibt und probiers auch mal mit deinstallieren und neu drauf laden.

Wenn du so ein Ding kaufst und aufstellst ist es aber erst mal nur eine Kiste mit Teilen drinnen, wenn du die Kiste antippst dann siehst du dort die Teile die du brauchst um sie zu bauen und auch so 'ask neighbors for parts' Knöpfchen. Über die kannst du Nachbarn nach bestimmten Teilen fragen die du brauchst. Aber vorsicht, du kannst einen Teil auch für 2 solche Edelsteinchen kaufen die echtes Geld kosten, das ist aber nicht notwendig! Wenn du alle Teile hast kannst du drücken das es gebaut werden soll und dann ist es da.

Liebe SA9289, du musst unten auf die Karte gehen wo MAIN steht und da dann auf einen Button gehn mit Aufschrift MY GIFTS

Ich werde hier einfach mal meine Antwort zu einer ähnlichen Frage kopieren^^

Also wenn du dir neue Kücheneinrichtungsteile kaufst (z.B. Herd, Ofen, Grill usw.) gibt es da viele verschiedene Geräte bei denen ein kleiner Schraubenschlüssel abgebildet ist. Wenn das der fall ist brauchst du manche dieser Gegenstände um das gewünschte Objekt zu erhalten...

Also: Wenn du dir z.B. eine Nachomaschine zulegen willst steht dort zunächst nur eine Kiste mit Kram drin. Wenn du auf diese klickst wird dir gezeigt welche Teile und wieviele du brauchst. Das sind fast immer 4 verschieden Teile von denen du meist 5 oder 10 Stück brauchst.

Und wie du sicher schon gemerkt hast kommst du nur durch die Geschenke deiner Nachbarn an diese Teile.

Wenn du wissen willst welche der Maschinen was taugen und welche nicht kann ich dir das gerne sagen :)