Eine Frage mal an 50+ Menschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft: Ja, haben meine beiden Kinder früher gespielt.

Bluetooth: Natürlich, ja.

Anime: Ja klar. Ich lese tatsächlich gerade "Attack on Titan" (auf Empfehlung meiner Tochter) und habe auch eine Staffel davon auf Blu-Ray.

MontanaBlack: schon mal das Wort gehört, aber keine Ahnung, was das ist.

Games Com: Ja, auch gehört aber nie da gewesen. Interessiert mich nämlich nicht.

Ski Aggu und Knossi: noch nie gehört. 🤷‍♂️

Bin männlich und 59 Jahre alt.

Schimmi944
Fragesteller

oh danke, dass du so ehrlich bist.

WeiSte  09.01.2024, 19:04
@Schimmi944

Habe gerade Google um Lösung gefragt:

Klar, dass ich mit Knossi, Ski Aggu und MontanaBlack nichts anfangen kann.

Das ist wirklich nicht das, was mich in meinem Alter interessiert. 😅

Aber immerhin noch Gesamtnote 3+ für mein Wissen, oder? 😉

Bin zwar noch ein bisschen unter 50, aber nur knapp.

Der einzige, der mir jetzt gar nichts gesagt hat, ist Ski Aggu. Absolut noch nie was von dem gehört.

Minecraft kenne ich, aber noch nie gespielt.

Bluetooth: natürlich, damit läuft ja jeden Tag meine Musik vom Handy zur Stereoanlage.

Knossi: Dank 7 vs Wild.

MontanaBlack: Schon gehört den Namen, aber noch nie angeschaut.

Anime: Habe ich schon geschaut, da waren die meisten hier noch flüssig.

Gamescom kenne ich, war ich aber noch nie. Werde ich auch nie hinfahren. Ich hasse Massenveranstaltungen.

Ich bin zwar nicht ü50, aber da ich angeblich "Rentnermusik" höre, fühle ich mich mit meinen 17 Jahren dazu berechtigt, hier zu antworten.^^

  • Minecraft: Kenne ich, meine Brüder spielen das, aber ich weiß nicht, worum es da geht.
  • Bluetooth: Mit dem Wort kann sogar meine 99-jährige Großmutter etwas anfangen.
  • Knossi: schonmal gehört, aber keine Ahnung
  • MontanaBlack: Jemand aus meiner Klasse hat das mal erwähnt, aber auch hier habe ich keine Ahnung, was das Wort bedeutet.
  • Ski Aggu: noch nie gehört
  • Anime: klar, kenne ich
  • Games Com: Messe für Videospiele, wenn ich mich nicht irre?

Na, wie habe ich abgeschnitten als 17-jähriger Rentner?^^

Gegenfrage - kannst du etwas anfangen mit

Frl. Menke, J. Witt, SMG, Kraftwerk, Ideal, Spliff... :)

Ich kann mit vielen Begriffen nichts mehr anfangen! Und will es auch gar nicht sooo wirklich. Wenn mich was interessiert, google ich es.