Eine Frage?

2 Antworten

Mit Gebeten, die man auswendig kann. Der Rosenkranz geht ja nach Umständen auch.

Beten kannst Du überall, egal ob zuhause oder unterwegs. Atme ein paarmal tief durch, sammle Dich etwas und fang an zu beten. Da spielt der Ort keine Rolle.

Euernrat
Fragesteller

Wie mache ich das mit dem Kreuzzeichen? Kann ich unterwegs dann auch ohne Kreuzzeichen beten bei gesamter Menschenmenge?

Huxxx  08.04.2024, 03:04
@Euernrat

Natürlich kannst Du auch ohne großes Kreuzzeichen in einer Menge unauffällig beten oder Du schlägst das Kreuz nur unauffällig auf Deiner Brust ohne große Arm- und Handbewegung. Das geht alles.